Anahata Yoga OWL das bin ich, Brigitte Garnschröder.

Meine Reise zum Yoga begann 2013. Yoga hat mir bei meinem Rückenleiden geholfen, nachdem mir kein Arzt helfen konnte. Yoga war für mich die letzte Chance wieder meine Lebensqualität zurück zu erlangen und ich bin glücklich dieses erfahren zu dürfen.

Durch meine täglichen Yogaübungen und Meditationen hatte ich mich im November 2018
dazu entschlossen eine Yogaausbildung in Indien (Goa) zu absolvieren. Die Ausbildung
beinhaltete Hatha-Yoga, Yin-Yoga (Faszien-Yoga), Vinyasa Yoga (Flow) und Meditation.

Im März 2019 wurde ich zur Business-Yoga Lehrerin in der Yoga-Schule Way in Wiesbaden ausgebildet.


Im Februar 2020 habe ich meine Ausbildung zur Meditationsleiterin abgeschlossen.


Seit Oktober 2020 bin ich Tri Power Coach - klassisches Coaching verbunden mit Yogaübungen und Meditation - ganzheitliches Coaching (Körper, Geist und Seele).


Im Dezember 2020 habe ich meine 500h Yogalehrer-Ausbildung beendet.

Yoga ist für mich die perfekte Kombination von Kräftigung der Muskulatur,
Beweglichkeit und Dehnfähigkeit des Körpers.

Yoga und Meditation ist das Ankommen bei mir selbst, mit dem Bewusstsein
der Verbundenheit von Körper, Geist und Seele.

Das schönste nach meinen Yogastunden ist für mich, wenn die Teilnehmer mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht aufstehen und entspannt die Stunde verlassen.

Ausbildung & Fortbildung

 

.   RYT 200h Yogalehrer Ausbildung, Diya Yoga, Arambol, Goa

.   RYT 40h Business Yoga Ausbildung, Way Yoga, Wiesbaden

.   RYT 50h Meditationsleiter Ausbildung, Way Yoga, Wiesbaden

.   Aligment, Hilfsmittelworkshop 50h Ausbildung, Way Yoga, Wiesbaden

.   Tri-Power Coaching  Ausbildung, Way Yoga, Wiesbaden

.   500h Yogalehrer Ausbildung, Way Yoga, Wiesbaden